JT Systems

Das Unternehmen JT Systems, ansässig in Neumünster, hat sich auf IT-Systeme für mittelständige Unternehmen spezialisiert. Von der Systemadministration über die Erstellung einer geeigneten IT-Infrastruktur bis hin zur komplexen IT-Sicherheit bietet JT-Systems alles, um reibungslose Abläufe in der digitalen Welt zu gewährleisten. 

Neue Webpräsenz, Facebook-Seite und Anzeigengestaltung für Printmedien

Da wir schon länger mit JT-Systems zusammenarbeiten, fiel die Kennlernphase weg und wir konnten direkt mit dem Brainstorming für eine neue Website beginnen. Wir haben uns im Verlauf dessen für ein Template-Design im technischen- bzw. Software-Look entschieden. Der Geschäftsführer Timo Jaudzim war sehr zufrieden mit unserem Vorschlag und wir haben uns an die Webentwicklung gemacht. Entstanden ist eine moderne Homepage, die auf dem Content Management System TYPO3 basiert. Ein weiteres Features ist die Einbindung von neusten Facebook-Veröffentlichungen mit aktuellen Likes.

Um die neue Internetpräsenz zu vervollständigen, haben wir die bereits vorhandene Facebook-Seite überarbeitet und ins Corporate Design geholt. Spezielle Grafiken, die für social-media Anwendungen optimiert wurden, sind ebenfalls Teil der Neugestaltung.

Da aber auch die Printwerbung für JT-Systems weiterhin eine Rolle spielt, wurden wir noch mit der Anfertigung einer Anzeige für Printmedien beauftragt, die sich an die jeweils gewünschte Anzeigengröße anpassen lässt und somit vielseitig einsetzbar ist.

Wir wünschen dem Team von JT-Systems weiterhin alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg! 

Verschaffen Sie sich ein Überblick über die Website www.jt-systems.eu und die Facebookseite.