BWL-Tech­nik GmbH & Co. KG Logo Re-Design, durch­gän­gi­ges Cor­po­ra­te Design, Visi­ten­kar­ten & Fahr­zeug­be­schrif­tung

BWL-Tech­nik — Ein jun­ges und auf­stre­ben­des Unter­neh­men, des­sen Herz für gro­ße Moto­ren schlägt. Das Unter­neh­men ver­knüpft lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen aus dem Bereich Land­tech­nik und Kraft-Wär­me-Kopp­lung mit moderns­ten Anfor­de­run­gen der heu­ti­gen Zeit. Um Ihre Wün­sche auch in Zukunft fach­lich kom­pe­tent, zuver­läs­sig und mit Hin­ga­be umset­zen zu kön­nen, bil­den sie sich ste­tig wei­ter und sind so immer auf dem neu­es­ten Stand. 

Auf Emp­feh­lung einer unse­rer Kun­den kam Geschäfts­füh­rer Den­nis Wie­se auf uns zu und bat uns um eine Über­ar­bei­tung des schon vor­han­de­nen Logos. Auf Grund­la­ge einer vor­han­de­nen Gra­fik wur­de dann ein fri­sches, moder­nes Logo im indus­tri­el­len Look kre­iert. Die Wort­bild­mar­ke stellt auf­grund eines Schrau­ben­schlüs­sels und eines Motor­kol­bens die Tätig­keit BHKW-Ser­vice dar. Die Groß­buch­sta­ben beinhal­ten jeweils die Zif­fer 1, was den erst­klas­si­gen Ser­vice dar­stel­len soll. 

Zusätz­lich wur­den wir damit beauf­tragt, auf Grund­la­ge des neu­en Logos der Fir­ma ein durch­gän­gi­ges Cor­po­ra­te Design anzu­le­gen. Dar­aus ent­stan­den schö­ne Visi­ten­kar­ten im neu­en, indus­tri­el­len BWL-Tech­nik Look. Die Rück­sei­te wur­de in einem auf­fäl­li­gen Rot gestal­tet und stellt die ursprüng­li­che BHKW-Gra­fik in über­ar­bei­te­ter Wei­se dar. 

Doch gro­ße Moto­ren brau­chen dem­entspre­chend viel Platz — so ergab sich, aus einer Skiz­ze vom Kun­den, die pas­sen­de LKW-Beschrif­tung für einen Renault Mid­lum. Somit ist für jedes Bau­teil ein siche­rer Trans­port­weg im LKW gewähr­leis­tet. 

Wir bedan­ken uns für die span­nen­de Zusam­men­ar­beit und wün­schen BWL-Tech­nik für die Zukunft alles Gute! 

Besu­chen Sie doch mal deren Web­prä­senz unter: https://www.bwl-landtechnik.de/