Ein Online­shop als Lösung in der Corona-Krise

Auf­grund der aktu­el­len Kri­se blei­ben Ihre Geschäfts­räu­me geschlos­sen? Dann set­zen Sie auf den Online­han­del!
Wir alle durch­le­ben aktu­ell schwie­ri­ge Zei­ten. Ger­ne unter­stüt­zen wir Sie bei der Eröff­nung eines Online­shops, ganz nach Ihren Wünschen. 

Denn E‑Commerce ist die Gegen­wart und die Zukunft des Einzelhandels.

Aktu­ell geht es dem Ein­zel­han­del, aus­ge­nom­men sind Lebens­mit­tel­han­del und Apo­the­ken, nicht sehr gut. Vie­le Läden sind geschlos­sen und ban­gen jeden Tag um ihre Exis­tenz.
Wir den­ken dabei an die vie­len klei­ne­ren Geschäf­te, die ohne Kun­den vor einer rie­si­gen Her­aus­for­de­rung ste­hen. Kla­mot­ten­lä­den, Tee­ge­schäf­te, Flo­ris­ten und vie­le wei­te­re sind davon betrof­fen.
Obwohl wir hier in Nord­fries­land bereits sehen, dass sich vie­le die­ser Geschäf­te krea­ti­ve Lösungs­an­sät­ze geschaf­fen haben, möch­ten wir den Ein­zel­han­del mit der Erstel­lung von indi­vi­du­el­len Web­shops unter­stüt­zen.

Für ein gemein­sa­mes Ziel: Den Fort­be­stand der regio­na­len Wirt­schaft und des Einzelhandels.

Die Hoff­nung für den Einzelhandel

Für alle Ein­zel­händ­ler, die aktu­ell unter der Coro­nia-Kri­se lei­den gibt es den­noch Hoff­nung, denn Sie kön­nen Ihre Waren trotz Aus­gangs­sper­ren und Geschäfts­schlie­ßun­gen online anbie­ten über ihren eige­nen Webshop.

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Ein Online­shop gibt Ihnen Sicherheit

E‑Commerce ist die Zukunft. Sie öff­nen sich der Welt, denn dank dem Online-Busi­ness gibt es kei­ne phy­si­schen Gren­zen mehr.
Vie­le Ein­zel­händ­ler, Gas­tro­no­men und Künst­ler dür­fen wäh­rend der Coro­na-Kri­se Ihrem gewohn­ten Geschäft nicht mehr nach­kom­men. Das zwingt eini­ge in die Knie, doch mit einem Online­shop kön­nen Sie Ihre Leis­tun­gen und Waren wei­ter­hin sicher ver­mark­ten und verkaufen. 

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Wel­che Vor­tei­le bie­tet E‑Commerce Ihnen?

  • Ihr Online­shop und somit Ihr eigent­li­ches Geschäft ist dau­er­haft geöff­net. Ihre Kun­den kön­nen Tag- und Nacht einkaufen
  • Sie ver­mark­ten und ver­kau­fen deutsch­land­weit wenn nicht sogar inter­na­tio­nal, unab­hän­gig von Ihrem Standort
  • Sie kön­nen mehr Kun­den über Social Media errei­chen durch Likes, Inter­ak­ti­on und Input
  • Redu­zier­te Per­so­nal­kos­ten durch “pas­si­ven” Ver­kauf von Waren und Leistungen
  • Trans­ak­tio­nen im Online-Busi­ness wer­den immer ein­fa­cher und sicherer 
  • Sie kön­nen Ihren Online­shop indi­vi­du­ell und mit Ihrem eige­nen per­sön­li­chen Touch designen
  • Laden Sie Vide­os und 360° Fotos von Ihren Waren in den Online­shop. Das ermög­licht dem Kun­den eine detail­lier­te­re Ansicht der Produkte 
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Der Vor­teil vom Ihrem eige­nen Web­shop gegen­über einem Online-Marktplatz

Bekann­te Online-Markt­plät­ze bie­ten zuge­ge­ben Vor­tei­le für Sie als Ver­käu­fer. Doch wie Sie sicher­lich wis­sen, behal­ten die­se Platt­for­men einen beträcht­li­chen Teil Ihrer Ver­kauf­s­um­sät­ze als Pro­vi­sio­nen und Gebüh­ren für sich ein. Schon die­se Kos­ten sind ein ent­schei­den­der Grund für Ihren eige­nen Web­shop.

Es gibt im Online-Busi­ness zwar auch Kos­ten für Retou­ren und Ver­sand, doch Sie wer­den den vol­len Gewinn Ihrer Waren erhal­ten und somit eine höhe­re Mar­ge erzie­len. Außer­dem machen Sie sich mit Ihrem Online­shop unab­hän­gig von Markt­platz-Bedin­gun­gen, die oft­mals in einer dras­ti­schen Ein­schrän­kung für Sie als Ver­käu­fer enden.

Stär­ken Sie Ihre direk­te Kun­den­bin­dung und Mar­ken­be­kannt­heit lang­fris­tig, indem Sie ein posi­ti­ves Ein­kaufs­er­leb­nis in Ihrem Web­shop schaf­fen. Durch das Schal­ten eines News­let­ters wer­den Kun­den immer über Ihre Neu­hei­ten und Sale-Ange­bo­te infor­miert.

Gestal­ten Sie Ihren Online­shop indi­vi­du­ell und mit ver­schie­de­nen prak­ti­schen Fea­tures. Machen Sie Ihr Bran­chen­wis­sen zum Vor­teil und punk­ten Sie mit Ser­vice und Ziel­grup­pen­ori­en­tie­rung.
So steht dem erfolg­rei­chen E‑Commerce nichts mehr im Wege. 

Unser Ange­bot für Sie
  Do-It-Yourself Onlineshop

Wir über­neh­men für Sie die Erstel­lung eines DIY-Online­shops, der alle wich­ti­gen recht­li­chen und tech­ni­schen Grund­la­gen ent­hält und vie­le Fea­tures mitbringt:

● Kun­den­kon­to-Log­in
● Kon­takt- und Rück­ga­be­for­mu­lar
● Bild- und Pro­dukt-Sli­der
● diver­se Zah­lungs­ar­ten (auch PayPal)
● Bewer­tungs­sys­tem

Wir stel­len Ihnen sämt­li­che Anlei­tun­gen und Lösun­gen zur Ver­fü­gung, damit Sie selbst Ihren eige­nen Online­shop mit Pro­duk­ten, Fotos und ande­ren Inhal­ten fül­len kön­nen. Wir küm­mern uns dabei um das Grund­ge­rüst Ihres Web­shops sowie der all­ge­mei­nen Gestal­tung.
So gestal­ten wir gemein­sam einen güns­ti­gen, aber den­noch voll­wer­ti­gen Online­shop ganz nach Ihren Vorstellungen!

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen wir auch alles, was Sie in Ihrem DIY-Online­shop selbst machen wür­den, für Sie übernehmen.