JT-Ser­vice GmbH  Erstel­lung einer neu­en Webpräsenz 

Das Unter­neh­men JT Sys­tems wur­de umbe­nannt in JT-Ser­vice GmbH, ist ansäs­sig in Neu­müns­ter und hat sich auf IT-Sys­te­me für mit­tel­stän­di­ge Unter­neh­men spe­zia­li­siert. Von der Sys­tem­ad­mi­nis­tra­ti­on über die Erstel­lung einer geeig­ne­ten IT-Infra­struk­tur bis hin zur kom­ple­xen IT-Sicher­heit und beson­de­ren VPN-Lösun­gen bie­tet JT-Ser­vice alles, um rei­bungs­lo­se Abläu­fe in der digi­ta­len Welt zu gewährleisten.

Da wir schon län­ger mit JT-Ser­vice zusam­men gear­bei­tet haben, fiel die klas­si­sche Kenn­lern­pha­se weg und wir konn­ten direkt mit dem Brain­stor­ming für die neue Web­prä­senz begin­nen. Wir haben eine über­sicht­li­che, moder­ne­re Web­site im tech­ni­schen Stil gestal­tet und Geschäfts­füh­rer Timo Jaud­zim war sehr zufrie­den mit unse­rem Vor­schlag. Dann haben wir uns an die fina­le Web­ent­wick­lung gesetzt und ent­stan­den ist eine benut­zer­freund­li­che Web­site, die auf dem neus­ten Wor­d­Press Sys­tem basiert. Ein Fea­ture der Benut­zer­freund­lich­keit ist das unkom­pli­zier­te Kon­takt­for­mu­lar für rei­bungs­lo­sen Kundenkontakt. 

Wir wün­schen dem Team von JT-Ser­vice GmbH wei­ter­hin alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!