JT-Sys­tems Neue Web­prä­senz, Face­book-Sei­te und Anzei­gen­ge­stal­tung für Print­me­di­en

Das Unter­neh­men JT Sys­tems, ansäs­sig in Neu­müns­ter, hat sich auf IT-Sys­te­me für mit­tel­stän­di­ge Unter­neh­men spe­zia­li­siert. Von der Sys­tem­ad­mi­nis­tra­ti­on über die Erstel­lung einer geeig­ne­ten IT-Infra­struk­tur bis hin zur kom­ple­xen IT-Sicher­heit bie­tet JT-Sys­tems alles, um rei­bungs­lo­se Abläu­fe in der digi­ta­len Welt zu gewähr­leis­ten.

Da wir schon län­ger mit JT-Sys­tems zusam­men­ar­bei­ten, fiel die Kenn­lern­pha­se weg und wir konn­ten direkt mit dem Brain­stor­ming für eine neue Web­site begin­nen. Wir haben uns im Ver­lauf des­sen für ein Tem­pla­te-Design im tech­ni­schen- bzw. Soft­ware-Look ent­schie­den. Der Geschäfts­füh­rer Timo Jaud­zim war sehr zufrie­den mit unse­rem Vor­schlag und wir haben uns an die Web­ent­wick­lung gemacht. Ent­stan­den ist eine moder­ne Home­page, die auf dem Con­tent Manage­ment Sys­tem TYPO3 basiert. Ein wei­te­res Fea­tures ist die Ein­bin­dung von neus­ten Face­book-Ver­öf­fent­li­chun­gen mit aktu­el­len Likes.

Um die neue Inter­net­prä­senz zu ver­voll­stän­di­gen, haben wir die bereits vor­han­de­ne Face­book-Sei­te über­ar­bei­tet und ins Cor­po­ra­te Design geholt. Spe­zi­el­le Gra­fi­ken, die für soci­al-media Anwen­dun­gen opti­miert wur­den, sind eben­falls Teil der Neu­ge­stal­tung.

Da aber auch die Print­wer­bung für JT-Sys­tems wei­ter­hin eine Rol­le spielt, wur­den wir noch mit der Anfer­ti­gung einer Anzei­ge für Print­me­di­en beauf­tragt, die sich an die jeweils gewünsch­te Anzei­gen­grö­ße anpas­sen lässt und somit viel­sei­tig ein­setz­bar ist.

Wir wün­schen dem Team von JT-Sys­tems wei­ter­hin alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!

Ver­schaf­fen Sie sich ein Über­blick über die Web­site www.jt-systems.eu und die Face­book­sei­te .