Süd­er­ho­fer Wei­derind Logo-Ent­wick­lung, Web­site, Fly­er

Bes­te Fleisch­qua­li­tät und nach­hal­ti­ge Tier­hal­tung sind die Grund­vor­aus­set­zun­gen für Fami­lie Johann­sen aus Ach­trup. Als rei­ner Fami­li­en­be­trieb pro­du­zie­ren Sie hoch­wer­ti­ges Wei­de­fleisch am eige­nen Bau­ern­hof und dabei lie­gen Ihnen das Tier­wohl ganz beson­ders am Her­zen. Das zeigt sich z.B. in der Hal­tungs­form: Käl­ber wach­sen gemein­sam im Her­den­ver­band bei Ihren Müt­tern auf und ernäh­ren sich von gesun­den Kräu­tern und Grä­sern, jen­seits der kon­ven­tio­nel­len Mas­sen­tier­hal­tung. Ihre Her­de besteht dabei nicht nur aus Kreu­zungs­tie­ren, son­dern auch aus Rin­dern der sel­te­nen Ras­se Welsh Black.

Nach­dem wir uns den wun­der­schö­nen Hof der Fami­lie Johann­sen anschau­en durf­ten, haben sie uns beauf­tragt ein pas­sen­des Logo zu ent­wi­ckeln. Da ins­be­son­de­re das Tier­wohl der Fami­lie am Her­zen liegt, haben wir uns für ein Motiv mit Mut­ter­tier und Kalb ent­schie­den sowie einer Farb­wahl, die den natür­li­chen Anspruch des Pro­jek­tes unter­streicht. Nach der Ent­wick­lung zwei­er Ent­wür­fe, war die Ent­schei­dung anfangs gar nicht so leicht, da bei­de Ent­wür­fe gut anka­men. Doch schluss­end­lich sind alle mit dem heu­ti­gen Logo sehr zufrie­den.

Bei der Web­prä­senz wur­de Word­press als CMS gewählt und auf ein moder­nes und fri­sches Design gesetzt, dass die Ziel­grup­pe anspricht. Umfang­rei­ches Foto­ma­te­ri­al, dass die Auf­trag­ge­ber selbst zur Ver­fü­gung gestellt haben, run­den die anspre­chen­de Home­page ab.

Zusam­men mit der Ver­öf­fent­li­chung der Web­site ist auch der 6‑seitige Lepo­rel­lo-Fly­er in den Druck gegan­gen, um Süd­er­ho­fer Wei­derind über die Gren­zen Nord­fries­lands hin­aus bekannt zu machen.

Wenn Sie sich für nach­hal­tig pro­du­zier­tes Fleisch aus der Regi­on inter­es­sie­ren, dann besu­chen Sie doch die Web­site https://suederhofer-weiderind.de

Wir wün­schen dem Team von Süd­er­ho­fer Wei­derind alles Gute und viel Erfolg!